Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wir suchen

Azubis als Altenpflegehelfer / Altenpflegehelferin (m/w/d)

Eifelhaus in Bitburg

in Vollzeit / in Teilzeit

Dauer: 1 Jahr

Das tun wir für Dich

Du bist uns was Wert:
Wir brauchen Dich als gut ausgebildete Fachkraft von morgen und das entlohnen wir mit einer attraktiven tariflichen Bezahlung.
Safety first:
Wir bieten Dir einen (krisen)sicheren Ausbildungs- und Arbeitsplatz. Denn soviel steht fest:
Pflegekräfte werden immer und überall gebraucht. Und dass wir Dich nach dem erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung übernehmen, ist sicher.
Prima Klima:
In unseren Einrichtungen und Diensten herrscht ein gutes freundschaftliches Arbeitsklima. Wir sind menschlich und fair unterwegs, denn uns ist es wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.
Dir stehen alle Wege offen:
Wir bieten Dir beste Aufstiegschancen und ein Riesenangebot an Fort- und Weiterbildungen nach Deiner Ausbildung.
Wir sind für Dich da:
Denn unser Mentorenprogramm sorgt dafür, dass bei Fragen immer eine Ansprechperson an Deiner Seite ist.
Bei uns kommst Du weiter:
Nach einem Jahr Ausbildung hast Du die Möglichkeit direkt den Pflegefachmann*frau dranzuhängen.

So sieht Dein Arbeitsalltag aus

  • Du lernst wie man Senior*innen und pflegebedürftigen Menschen beim Anziehen, Zähne putzen oder beim Haare waschen unterstützt.
  • Wir zeigen Dir wie Du gemeinsam mit unseren Bewohner*innen und Kunden die Freizeit gestaltest und alles, was Du sonst noch wissen musst, um alte oder demente Menschen zu versorgen und zu unterstützen.

Damit punktest Du bei uns

  • einen Hauptschulabschluss

Das klingt ganz nach dir?
Dann bewirb Dich!

Hans Dieter Czarnitzki freut sich schon sehr auf Deine Bewerbung und beantwortet Dir auch gern schon im Voraus alle diesbezüglichen Fragen.

Postadresse:
Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH
Eifelhaus
Eifelstr. 15
54634 Bitburg

Group 3

Hans Dieter Czarnitzki
Einrichtungsleitung

Telefon: 06561 917 – 26
Email: