Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Was wir Dir bieten:

Keine Lust auf leere Floskeln und falsche Versprechungen? Wir auch nicht, daher bieten wir dir ehrliche und handfeste Vorteile. Überzeug Dich selbst.

Sinn statt Gewinn

Jeder Mensch, egal welchen Alters, mit welcher Beeinträchtigung, aus welcher Kultur oder welchen Geschlechts ist wertvoll. Wir sehen die Verschiedenheit der Menschen als Bereicherung und fördern die Stärken.
Als gemeinnütziger Träger arbeiten unsere über 4.100 Kolleg*innen für andere Menschen, nicht für das Konto von Aktionären.

Faire Bezahlung

Bei uns erhältst Du eine transparente und faire Entlohnung nach Tarifvertrag. Dazu gibt es zusätzliche Leistungen etwa für Eltern, Zulagen oder Corporate Benefits. Was genau das für Deine Traumstelle bei uns heißt, rechnen wir Dir gerne vor.

Familienfreundliche Arbeitgeber

Du hast bei uns einen verantwortungsvollen Job. Deshalb sorgen wir dafür, dass Du in Deiner Freizeit Deine Akkus aufladen kannst oder dass Du für die da sein kannst, die Dir wichtig sind, egal ob kleine Kinder oder pflegebedürftige Angehörige.

Wir sind Kolleg*innen

Wir arbeiten im Team! Flache Hierarchien und gegenseitiger Respekt und Lob gehören für uns in jedem Fall dazu.

Neue Perspektiven

Auf der Stelle treten ist nichts für Dich? Super, denn wir wollen Dich fördern und Dir in Deinem Job immer wieder neue Möglichkeiten in der fachlichen Entwicklung oder der Karriereleiter bieten. Die vielfältigen Fort- und Weiterbildungen unserer Schulen stehen Dir dafür offen.

Werde eine Schwester!

Überzeugt, dass Du zu uns passt, aber noch unschlüssig welcher Arbeitsplatz Dein neuer sein könnte? Dann schick uns deine Expressbewerbung oder ruf an und wir schauen anhand deiner Qualifikation oder Deinen Interessensbereichen, welcher Job zu Dir passt.

 

Zur Express Bewerbung

Overlay Icon