Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Bauzeichner*in für Senioreneinrichtungen?
Ja klar!

Über 4.000 Mitarbeiter*innen, über 100 Einrichtungen und Dienste in fünf Bundesländern…
Klar, dass wir an unseren unterschiedlichen Standorten jeweils eine gut funktionierende, vernetzte Verwaltung, fitte IT-Mitarbeiter*innen, gute Techniker und Fahrer brauchen.

Ob in der Verbandszentrale in Ottweiler oder an unseren Standorten im Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen oder Sachsen-Anhalt, ob als Personalsachbearbeiter*in, Systemadministrator*in, Marketingexpert*in oder Elektrotechniker*in – Du stehst unseren Einrichtungen und Diensten zur Seite.

Die Aufzählung ist dabei nicht abschließend, denn da unser Unternehmen ständig wächst und in neue Standorte investiert, kannst Du bei uns auch als Bauzeichner*in, Architekt*in oder Immobilienkaufmann/-frau anfangen.

Hättest Du nicht erwartet, oder? Gerne sprechen wir mit Dir über alle Möglichkeiten. Sprich uns einfach an!

DU LEISTEST TÄGLICH
„WERT-ARBEIT“

 

 

Wir wollen Dich bei uns haben, in den Bereichen

+ Finanzen / Controlling
+ Personal
+ IT
+ Einkauf
+ Marketing
+ Projektmanagement
+ Architektur
+ Service-Wohnen
+ Zentrales Qualitätsmanagement
+ Facility Management

Icon

Unser Auftrag ist es, alten und beeinträchtigten Menschen auf vielfältige Art zu unterstützen. Und jede*r Mitarbeiter*in – egal ob Verwaltungskraft, Handwerker*in oder Fahrer*in – leistet ihren Beitrag dazu. Ist es nicht gut zu wissen, dass Du eine Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern auch noch einen Sinn hat?

Deine Möglichkeiten in der
Verwaltung unserer Verbandszentrale

In unserer „VZ“, wie die Mitarbeiter*innen die Verbandszentrale nennen, laufen alle Fäden zusammen. Hier ist unsere „Homebase“ und als Mitarbeiter*in der VZ bist Du bestens vernetzt mit den Kolleg*innen aus unseren Einrichtungen und Diensten. Als Sachbearbeiter*in oder Referent*in kannst Du aus einer Vielzahl von Bereichen wählen, wie z.B. Personalabteilung, Finanzbuchhaltung, Controlling, Marketing, Einkauf, Zentralem Qualitätsmanagement oder IT. Klingt super? Dann komm in unser Team.

Dein Organisationstalent
in unseren Einrichtungen und Diensten

Organisationstalente sind bei uns immer gerne gesehen! Terminvereinbarungen, Belegungsmanagement, Betreuung von Angehörigen und trotzdem noch ein Ohr für „Deine“ Bewohner*innen und Deine Kolleg*innen von der „VZ“ – Dir kann es nicht trubelig genug sein? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Dein Know-how für
unser Gebäude- und Projektmanagement

Als großer Träger von zahlreichen Einrichtungen und Diensten verwalten und bewirtschaften wir viele Gebäude. Unsere Mitarbeiter*innen im Facility Management, Projektmanagement oder dem Service-Wohnen sorgen für die bauliche Planung und Umsetzung von neuen Einrichtungen, die Instandhaltung, technische Wartung und die Betreuung unserer Immobilien. Dabei kannst Du bei uns z.B. als Haustechniker*innen, Projektmanager*in, Bauzeichner*in oder Immobilienkaufmann/-frau arbeiten.

Kommt Dir bekannt vor?

IT-Support: Machen Sie mal bitte alle Fenster zu.
User: Auch das im Bad?

Wenn Dich solche Antworten nicht aus der Fassung bringen, Du System-Administrator oder IT-System Engineer bist, es magst, Lösungen zu entwickeln und Deinen internen Kund*innen den besten Service zu bieten – dann möchten wir Dich kennenlernen! Bei uns kannst Du aktiv die IT-Landschaft des Schwesternverbandes mitgestalten, in einem jungen, enthusiastischen und gut gelaunten Team.

Asphaltcowboys gesucht.
Unsere Fahrdienste

Zuverlässige Fahrer*innen für unsere Fahrdienste für unsere Einrichtungen oder Tagespflegen oder Berufskraftfahrer für die Transportfahrten unserer Küchenrennen bei uns offene Türen ein. Check die Stellenausschreibungen und bewirb Dich. Du darfst auch Deinen eigenen Duftbaum in unseren Autos aufhängen und als Fahrer*in jeden Abend in Deinem Bett schlafen!

Was wir dir bieten:

Keine Lust auf leere Floskeln und falsche Versprechungen? Wir auch nicht, daher bieten wir dir ehrliche und handfeste Vorteile. Überzeug Dich selbst.

Weitere Benefits für Dich!

Slider Icon

Work-Life-
Balance

Slider Icon

Wir sehen
Deine beste Seite

Slider Icon

Flache
Hierarchien

Slider Icon

Gehalt
nach Tarif

Slider Icon

Top Ausstattung

Werde eine Schwester!

Überzeugt, dass Du zu uns passt, aber noch unschlüssig welcher Arbeitsplatz Dein neuer sein könnte? Dann schick uns deine Expressbewerbung oder ruf an und wir schauen anhand deiner Qualifikation oder Deinen Interessensbereichen, welcher Job zu Dir passt.

 

Zur Express Bewerbung

Overlay Icon