Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wir suchen

Reinigungskraft (m/w/d)

Haus im Umpfertal in Boxberg

in Teilzeit / in geringfügiger Beschäftigung

Es gibt nur wenige Berufe, die so sinnstiftend, so erfüllend und so herausfordernd zugleich sind. Auch, wenn das nicht alle so sehen. Aber wir beim Schwesternverband sind stolz auf das, was ihr tut und wir finden Eure Arbeit wichtig. Das sagen und zeigen wir Euch jeden Tag. Denn wir sind ein starkes Team und wir möchten, dass Du ein Teil davon wirst.

Das tun wir für Dich

Ein Gehalt nach Tarifvertrag:
Du machst einen wichtigen Job. Das belohnen wir mit einer fairen und transparenten Bezahlung.
Ein starkes Miteinander:
Gegenseitige Wertschätzung und ein starker Zusammenhalt sind für uns essentiell. Nur so können wir den Herausforderungen unseres Berufs begegnen.
Ein Arbeitsplatz für jede Lebensphase:
Du willst Deine Kinder selbst ins Bett bringen? Du hast einen Angehörigen, den Du pflegst? Wir verschaffen Dir die Zeit für die Dinge, die Dir am Herzen liegen.
Verlässliche Dienstpläne:
Der Beruf ist erfüllend, aber das ist Dein Privatleben auch. Die Dienstplanung machen wir daher rechtzeitig und berücksichtigen Deine Wünsche.

So sieht Dein Arbeitsalltag aus

  • Du sorgst montags bis samstags jeweils vormittags dafür, dass alle Räume der Einrichtungen hygienisch sauber sind. Denn das schützt unsere Bewohner*innen und sorgt dafür, dass sich alle wohl fühlen.
  • Außerdem unterstützt Du den Wäscheservice und die Entsorgung.

Das bringst Du mit

  • immer ein Lächeln für unsere Bewohner*innen

Das klingt ganz nach dir?
Dann bewirb Dich!

Tina Hammerich freut sich schon sehr auf Deine Bewerbung und beantwortet Dir auch gern schon im Voraus alle diesbezüglichen Fragen.

Postadresse:
Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH
Haus im Umpfertal
Poststr. 25
97944 Boxberg

Group 3

Tina Hammerich
Serviceleitung

Telefon: 07930 9201 – 25
Email: