Führungskräfte

Unser Unternehmen mit über 3.500 Mitarbeiter*innen befindet sich auf konsequentem Wachstumskurs. Talentierten Führungspersönlichkeiten bieten sich innerhalb des Schwesternverbands viele Entwicklungsmöglichkeiten und Einstiegschancen. Für die Schlüsselpositionen in unseren Einrichtungen und unserer Verbandszentrale suchen wir erfahrene Fach- und Führungskräfte, die am Erfolg unseres Unternehmenskonzepts mitarbeiten wollen.

Fachlich kompetent. Menschlich überzeugend

Ob als Regionalleitung, Pflegedienstleitung oder als Führungskraft im mittleren Management – wir sind der Meinung, wer Führung übernehmen will, sollte über einige Jahre Berufserfahrung verfügen. Denn die fachliche Expertise unserer Führungskräfte liegt uns sehr am Herzen. Wer beim Schwesternverband eine Führungsrolle übernimmt, muss aber auch dazu in der Lage sein Mitarbeiter*innen zu motivieren, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und so die Balance zu halten zwischen Qualität und Leistungsfähigkeit.

Heute schon an morgen denken

Wir erkennen die Potentiale innerhalb unserer Belegschaft, fördern die berufliche Entwicklung und bieten unseren Mitarbeiter*innen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Darüber hinaus bieten wir Ihnen in unserer hauseigenen Akademie und unserer Fachschule für Altenpflege ein breit gefächertes Fort- und Weiterbildungsangebot, mit dem Sie Ihr Fachwissen und auch Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern können.

Talentschmiede Schwesternverband

Ein wichtiger Baustein in unserem Talentmanagement sind unsere Trainee-Programme, mit denen wir unserem Führungsnachwuchs „on-the-job“ die Möglichkeit bieten in eine Leitungsfunktion hineinzuwachsen.

Sie sind interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung, gerne auch initiativ. Oder rufen Sie uns an.


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